Berlin (dts) - CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt hat sich gegen die Einführung von Eurobonds ausgesprochen: "Es gibt Hilfe zur Selbsthilfe, aber es gibt keine bedingungslose Unterstützung", sagte Dobrindt in der vom TV-Sender "Phoenix" ausgestrahlten Polit-Talk-Show "Unter den Linden" am ...

Kommentare

(1) Memphis · 27. September 2011
Typisch CSU, alles nur Probaganda um noch die ein oder andere verwirrte Wählerstimme zu erhaschen. Es hat seine Gründe, dass die CSU bei den letzten Landtagswahlen so herb abegestürzt ist. Der Ansatz "Wir sind gegen alles unpopuläre" ging aber schon bei der SPD mächtig in die Hose. Denn die, die schon politikverdrossen sind, gehen nicht mehr wählen. Und die anderen 50%, die noch ihre Stimme abgeben, sind in aller Regel nicht so bekloppt, als das sie dieses Manöver nicht durschauen würden! ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News