Berlin (dts) - CSU-Generalsekretär Markus Blume hat vor der womöglich bald startenden Corona-Impfkampagne an die gesellschaftliche Verantwortung aller appelliert. "Die Impfung ist der einzige Weg, um zur Normalität zurückzukehren. Das Impfen sollte für jeden gefühlt zur patriotischen ...

Kommentare

(4) Volker40 · 28. November 2020
Was preisen die eine Impfung an ehe der Impfstoff da ist? Welcher macht das "Rennen" ist er für alle geeignet? Erst einmal viele Fragen vor der Anwendung das sollte selbstverständlich sein.
(3) bangbuex51 · 28. November 2020
immer wieder der hinweis auf gesellschaftliche verantwortung. wie kommt es, daß niemand den "rest" der pflegebedürftige (ca.2/3) erwähnt.
(2) suse99 · 28. November 2020
"Dafür müssen wir das zweite deutsche Wirtschaftswunder erzeugen. Mit Entlastungen, Gründergeist und Fortschrittslust – kreativ, digital, nachhaltig." Wie wäre es mit verantwortungsvoll, nicht um jeden Preis, sozial gerecht, europäisch?
(1) suse99 · 28. November 2020
Herr Blume ist wohl ein physisch gesunder Mensch und hat keine Ahnung von Wechselwirkungen und praktischen Nebenwirkungen. Ich habe schon mit einer Grippeimpfung heftige Probleme und soll mir etwas spritzen lassen von dem mir niemand sagen kann, wie mein medikamentenüberfüllter und -geschwächter Körper darauf reagiert? Wer sonst gesund ist, ja bitte, lasst euch impfen, ich würde es sofort tun.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News