München (dts) - Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat sich dafür ausgesprochen, Weihnachtsmärkte trotz der Corona-Pandemie mit Auflagen zu erlauben. "Bei den Weihnachtsmärkten haben wir noch Zeit, die wir für eine gute Planung nutzen können. Wir können zum Beispiel einheitliche Laufwege mit ...

Kommentare

(4) anddie · 04. September 2020
Herr Söder hat zumindest damit recht, dass jetzt noch genug Zeit ist, um entsprechende Konzepte zu entwickeln. Wobei sich die langen Schlangen dann am Eingang bilden, wenn dort alle ihre Kontaktdaten angeben müssen ;)
(3) Folkman · 04. September 2020
@2: Kein Problem: Weihnachtsmärkte nur mit Maske und alkoholfreiem Glühwein. Aber da kommt ja dann überhaupt keine Freude auf, wenn man sich keinen antrinken kann...
(2) Volker40 · 04. September 2020
Ob sich nach den 5. Glühwein noch alle an die Laufwege halten?
(1) jbraend · 04. September 2020
Weihnachtsmärkte mit gewissen Einschränkungen (beschränkte Besucherzahl, kontrollierte Laufwege) finde ich ok.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News