'Crazy Rich Asians'-Star Nico Santos: Coronavirus verursacht Familientragödie

Nico Santos
Foto: BANG Showbiz
Der Schauspieler trauert um seinen geliebten Stiefvater. Dieser ist am Coronavirus gestorben. Auch seine Mutter ist infiziert.

(BANG) - Nico Santos ist am Boden zerstört, dass er nach dem Tod seines Stiefvaters nicht bei seiner Familie sein kann.

Der 'Crazy Rich Asians'-Darsteller trauert um den Ehemann seiner Mutter, der am Coronavirus gestorben ist.

''Das ist mein Stiefvater Sonny und meine Mutter Tita'', schreibt der Schauspieler in einer emotionalen Instagram-Botschaft. ''Sonny ist gestern verstorben, nachdem er seinen Kampf gegen COVID-19 verloren hat. Er war ein gütiger, liebevoller Mann. Fast schon übertrieben freundlich. Er grüßte Fremde auf der Straße stets mit einem aufgeweckten 'Guten Morgen!' und mit einem breiten Lächeln. Er hatte ein großartiges Lachen, das den Raum mit Freude füllte.''

Auch seine Mutter habe sich mit dem gefährlichen Virus angesteckt. ''Gegenwärtig musste sie noch nicht ins Krankenhaus. Der Verlust meines Stiefvaters ist verheerend, aber was mich richtig fertig macht, ist die Tatsache, dass diese Pandemie meine Familie auseinanderhält'', klagt er. So habe sich Nico nicht einmal von seinem Stiefvater verabschieden können. ''Wir konnten während seinen letzten Tagen nicht bei ihm sein. Ich kann meine Mutter nicht im Arm halten, während sie um ihren Ehemann weint. Ich kann meinen Bruder nicht umarmen, während er sich Gedanken über eine Welt ohne seinen Vater macht. Ich kann die Tränen meiner Neffen nicht trocken, während sie sich wundern, wieso Sonny nicht mehr hier ist'', verleiht der 40-Jährige seiner Frustration Ausdruck.

Deshalb bittet er die Fans, für seine Familie zu beten. ''Bitte sendet heilende Energie an meine Mutter. Ich hoffe, ihr bleibt alle gesund. Ruhe in Frieden, Tito Sonny. Ich liebe dich'', beendet Nico seinen Post.

Showbiz
30.03.2020 · 17:00 Uhr
[1 Kommentar]
 

AKK pfeift CDU-Parteikollegen in Sachen Mindestlohn zurück

Kramp-Karrenbauer
Berlin (dpa) - CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hat den Vorstoß von Wirtschaftspolitikern der Union, […] (05)

Stellaris: Console Edition bald im Handel erhältlich

Koch Media und Paradox Interactive erweitern ihre langjährige Partnerschaft um einen weiteren Titel: Die […] (00)
 
 
Diese Woche
27.05.2020(Heute)
26.05.2020(Gestern)
25.05.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News