Crayon eröffnet zwei neue Geschäftsniederlassungen
Leipzig im neuen Design und Berlin als fünfter Standort

Im Beisein von Geschäftsführer Jürgen Wiederroth, Nina Janorschke - Director Human Resources (links im Bild) und Gabi Haberzettl - Director Sales Operations (hintere Reihe rechts), weihte die Crayon Deutschland GmbH im Oktober einen neuen B
Unterhaching, 24.11.2021 (PresseBox) - Crayon hat im Oktober als Teil des strategischen Geschäftsausbaus sowohl ein neues Office für den Standort Leipzig in Bezug genommen, als auch den Firmenstandort Berlin in sein Portfolio aufgenommen. An beiden Standorten ist das IT-Beratungsunternehmen damit einen langfristigen Vertrag mit dem Premium Co-Working Spaces Anbieter Design Offices eingegangen, der u.a. am deutschen Markt für seine flexible Bürolösungen und Coworking-Flächen mit modernem Design und Wiedererkennungswert bekannt ist. So finden sich die Grundprinzipien der internen Standorte der Crayon Deutschland GmbH in Hamburg, Düsseldorf und München auch in den neuen Büroflächen der Design Offices wieder.

Mit der neuen Geschäftsniederlassung der Crayon Deutschland GmbH in Leipzig am Augustusplatz, dem pulsierenden Herzen von Leipzig, könnte es keinen zentraleren Standort für das norwegische IT-Beratungshaus geben. Am wichtigsten Hauptverkehrsknotenpunkt, fußläufig vom Leipziger Hauptbahnhof, setzt Crayon ein Zeichen in Bezug auf die Arbeit der Zukunft, auch in Zeiten von COVID19. In Berlin ist Crayon nun unter den Linden vertreten.

“Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Oberstes Kredo ist es, dass sich unsere Kollegen während ihrer täglichen Arbeit wohlfühlen. Ziel war es folglich, ein modernes Umfeld zu kreieren, das die Kreativität, Kommunikation und die Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter stets fördert und sie weiter mit uns wachsen lässt.” sagt Director Human Resources, Nina Janorschke.

Im Jahr 2021 verzeichnet die Crayon Deutschland GmbH einen Personalzuwachs um rund 20%. Ein solch enormes Wachstum hat auch zur Folge, dass Büro- und Standortkonzepte erneuert werden müssen, um einer nachhaltigen Entwicklung gerecht zu werden. So finden sich die Grundprinzipien der individuellen internen Standorte in Hamburg, Düsseldorf und München - Zentralität, Modernität, Funktionalität und Design - auch in den neuen Büroflächen Crayons in Leipzig und Berlin wieder.

Die Eröffnung der neuen Standorte wurde unter Corona-Richtlinien gebührend gefeiert – einige Kollegen und Kolleginnen sahen sich aufgrund der Schutzmaßnahmen unter COVID19 zum ersten Mal persönlich. Nicht weniger erwartungsvoll wurden die vielseitigen Kollaborationsbereiche und Meeting-Räume unter die Lupe genommen und eingeweiht.

Wir freuen uns, den weiteren Wachstumskurs von Crayon begleiten zu dürfen.
Software
[pressebox.de] · 24.11.2021 · 10:26 Uhr
[0 Kommentare]
 
Künftiger Verkehrsminister rät von Reisen zu Weihnachten ab
Berlin (dpa) - Angesichts der dramatischen Corona-Lage rückt auch wieder erhöhte Vorsicht […] (23)
Mirco Nontschew ist tot
Zum Gedenken an den mit 52 Jahren verstorbenen Comedian ändert RTL sein Programm und sendet am heutigen […] (08)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.12.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News