München (dpa) - Im Arjen-Robben-Trikot mit der «10» gab Philippe Coutinho gleich mal eine kleine Kostprobe seiner Fähigkeiten am Ball. Der neue Fußball-Topstar des FC Bayern München winkte in der Allianz Arena zunächst einzelnen Besuchergruppen auf der Tribüne zu, die lauthals und begeistert seinen ...

Kommentare

(15) DerTiger · 21. August um 21:27
Wenigstens hat der Münchner "Boulevard" jetzt jeden Tag irgendwas zu schreiben. Wäre ja auch schlimm, wenn die lauter leere Seiten herausgeben müssten. :-D
(14) SilentYell · 21. August um 00:13
Den, der niemals Greenkeeper bei den Bayern werden wird? :-)
(13) Marc · 21. August um 00:07
@12 frag Loddar ;)
(12) SilentYell · 21. August um 00:06
Ja, Rückennummern haben eine oft unterschätzte Strahlkraft
(11) Kioto66 · 20. August um 22:49
Ich denke alles wird gut.
(10) Tom-Cat · 19. August um 23:20
@9 So gesehen hast du natürlich Recht - einen annähernd gleich guten Stürmer zu ist wirklich sehr schwer.
(9) Marc · 19. August um 23:12
@8 ja, Gnabry und Müller auch, dennoch sind sie kein Ersatz für Lewi.
(8) Tom-Cat · 19. August um 23:05
@6 Ivan Perisic kann, nach eigenen Worten, auch Stürmer spielen.
(7) jaropl · 19. August um 22:42
Wow! Thats good! Waiting for more players :) and maybe someone to Lewy
(6) Marc · 19. August um 18:59
Ein Lewi-Backup wird schwer zu finden sein ;)
(5) GeorgeCostanza · 19. August um 18:57
Flügel sieht ganz gut aus. Mir fehlen noch je ein Außenverteidiger und ein Stürmer als Backup.
(4) Pontius · 19. August um 17:20
@2 Ist auf jeden Fall ein anderer Spielertyp als Sane.
(3) storabird · 19. August um 17:19
Das Barca eine 120 Mio. Kaufoption zulässt, ist schon überraschend.
(2) Marc · 19. August um 14:06
Für mich mehr als ein Ersatz für Sané, aber warten wir mal ab wie er sich in der Bundesliga entwickelt und ob in ein paar Monaten die Kaufoption tatsächlich gezogen wird.
(1) storabird · 19. August um 13:02
Damit ist er der erste BuLi Spieler der über 20 Mio. Gehalt bekommt.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News