Börse Online, Der Aktionär, Euro am Sonntag, Focus Money, aber auch Manager Magazin und Wirtschaftswoche haben einen seit Jahren unveränderten Männeranteil von rund 80 Prozent in ihrer Leserschaft. Aber der Männeranteil in der Gesamtbevölkerung liegt nur bei gut 49 Prozent. Wenn Frauen also am Kiosk ...

Kommentare

(5) Wasweissdennich · 24. Februar 2020
Watn Quatsch, kaufkräftige Frauen für ihre Werbung wollen sie anziehen, Wenn überhaupt Zeitung dann sollte man Investition und Konsum trennen
(4) ausiman1 · 23. Februar 2020
Eine neue Zeitung viel spass.
(3) Marc · 23. Februar 2020
"Courage wendet sich damit an Frauen zwischen 30 und 60 Jahren, die mit beiden Beinen im Leben stehen und dieses auch genießen wollen. Gut gebildet, mit überdurchschnittlichem Einkommen und karriereorientiert. Sie legen Wert auf Stil, Qualität und Nachhaltigkeit." ...also ein simples Managermagazin, was sich unter dem Deckmantel der Gleichberechtigung versucht am Markt zu etablieren.
(2) Triple-A · 22. Februar 2020
Auf das Magazin hat die (Frauen-)Welt sicher sehnsüchtig gewartet - aber was tut man nicht alles um noch mehr Konsum zu erzielen (...." sowie anregende Reise- und Lebensgeschichten und Kolumnen zu Stil, Mode und Accessoires runden das Themenangebot ab....").
(1) k408300 · 22. Februar 2020
es gibt Themen die einfach ausgeblendet werden
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News