Peking/Stuttgart (dpa) - Am Freitag sind weitere Deutsche aus der besonders vom Coronavirus Sars-CoV-2 betroffenen Provinz Hubei zurückgekehrt. «Allen geht es gut», sagte Stefan Brockmann vom Landesgesundheitsamt Baden-Württemberg nach der Landung der 15 Passagiere in Stuttgart. Laut dem Deutschen ...

Kommentare

(10) Pontius · 21. Februar 2020
@8 Es wird jetzt wieder nur der positive Test gezählt, nicht die zusätzlichen Fälle von Lungenetzündungen. Ob die zahl am Ende jedoch wahr ist, werden wir wohl nicht erfahren.
(9) Marc · 21. Februar 2020
Ich befürchte wenn das nicht bald eingedämmt wird, dann wird das mehr als ein Flächenbrand...
(8) ticktack · 21. Februar 2020
"Der Anstieg aller neuen Infektionen fiel den zweiten Tag in Folge niedriger aus, nachdem China erneut die Zählweise geändert hatte." Da liest wieder ein System nur die Statistiken, die es selbst gefälscht hat, diesmal, damit die Blase der heilen Welt kommunistischer Gleichschaltung gewahrt bleibt.
(7) Jewgenij · 21. Februar 2020
@6 Immer das letzte Wort haben sagt schon über eine Person einiges aus. Aber gut, "ohne deine Kommentare" damit kann ich Leben.
(6) BobBelcher · 21. Februar 2020
@5 Weißte was....kümmer dich um deine Dinge. Ich werde auf so eine Micki Maus Sch***e nicht mehr antworten. Dafür bist du mir nicht wichtig genug und meine Zeit ist mir dafür zu Schade.
(5) Jewgenij · 21. Februar 2020
@4 Grinsen an der Stelle ist völlig unangebracht, einige Leute sind an dem tödlichen Virus erkrankt ohne Aussicht auf eine Heilung. Ein bisschen mehr Respekt da!
(4) BobBelcher · 21. Februar 2020
@3 Mein Gott, fang doch mal an zu lesen. Ich schrieb doch, dass es zum kotzen ist, wenn du in der Kabine bleiben musst. Ich hätte auch nochmal Hölle schreiben können.. man man man. trink ma n Kaffee wenn Du die Augen nicht aufkriegst... Edit: Und du glaubst nicht, wie egal es mir ist, was du von meinem zwickenden Smily hälst.
(3) Jewgenij · 21. Februar 2020
@2 na dann sperren wir dich für zwei Wochen in der Kabine ein, mal sehen ob du noch zwischen der Hölle und Kotzen noch unterscheiden kannst. Ein Grinsen ist hier eher unangebracht!
(2) BobBelcher · 21. Februar 2020
Die Hölle ist es nur wenn du krank bist. Gibt ja Leute, die bezahlen für 2 Wochen Schiff sehr viel Geld. Aber wenn du in der Kabine bleiben musst, dann ists zum kotzen. :)
(1) k408300 · 21. Februar 2020
muss die Hölle sein 2 Wochen auf dem Schiff zu bleiben
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News