• 2020 - Im Zeichen von Corona und der US-Präsidentschaftswahl • Impfstoff-Hoffnungen treiben die Börse an • Analysten Jahresendrally gegenüber mehrheitlich optimistisch gestimmt 2020 dürfte wohl auch in der Zukunft noch vielen Menschen sehr gut in Erinnerung bleiben. Fast ein Jahr ist nun ...

Kommentare

(3) AS1 · 27. November 2020
Die Jahresendrally kommt - aber um jetzt noch auf den Zug aufzuspringen, ist es eigentlich zu spät. Insgesamt ist das Börsenjahr 2020 für mein Portfolio ein sehr erfolgreiches gewesen, ich habe den März genutzt, um nachzukaufen und neue interessante Werte ins Depot zu nehmen. Diese Strategie hat sich gelohnt.
(2) auron2008 · 27. November 2020
@1, nicht bleibt, sondern wird zum alten zurückkehren (gegen Ende des Jahres).
(1) bs-alf · 27. November 2020
Danach kommt das Coronajahr 2021 und alles bleibt beim alten.
 
Diese Woche
18.01.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News