Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat Wissenschaftler untersuchen lassen, wie bestimmte staatliche Maßnahmen das Tempo der Ausbreitung des Coronavirus in Deutschland beeinflussen würden. In dem Arbeitspapier werde festgehalten, wie sich die aktuelle Situation auf die innere ...

Kommentare

(3) amitiger24 · 28. März 2020
Mehr Test bedeutet vor allem auch mehr Sicherheit. Denn viele wissen ja gar nicht, dass sie infiziert sind. Andere sind vielleicht schon immun und könnten viel mehr tun als in vorsorglicher Quarantäne zu hocken.
(2) Wasweissdennich · 28. März 2020
@1 die können hinter ner Scheibe sitzen und Dir den Test und eine Anleitung geben was Du zu tun hast, dann braucht man nicht viel Schutzausrüstung um sehr viele Menschen zu testen
(1) anamia · 27. März 2020
Mehr Tests wären schon gut. Aber fehlt da nicht alleine die Schutzausrüstung für die Menschen, die die Proben nehmen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News