München (dts) - Der Vorstoß von SPD-Ministerpräsidenten für einen Corona-Solidaritätszuschlag stößt bei der Union auf Ablehnung. "Wir lehnen den Vorschlag eines Corona-Solis klar ab", sagte CSU-Generalsekretär Markus Blume dem "Handelsblatt" (Dienstagausgabe). Mit der Union werde es keine ...

Kommentare

(6) Thorsten0709 · 23. November 2020
Dann werden die anderen Krankenkassen nachziehen, ich finde 56€ zusätzlich im Monat unverschämt.
(5) mesca · 23. November 2020
@3 Ich hab die Ankündigung schon bekommen, ab Januar habe ich monatlich 56 EUR weniger in der Tasche.
(4) Wasweissdennich · 23. November 2020
@2 und das viele Geld das der Staat sinnlos raus gehauen hat auch nicht... trotzdem erhöht man in solchen Krisen nicht die Steuern sondern wirft eher die Druckerpressen an
(3) Thorsten0709 · 23. November 2020
die Krankenversicherungsbeiträge sollen auch drastisch steigen
(2) Pontius · 23. November 2020
@1 Ob es nun Soli heißt oder anders - die Kosten der Krise wirst du nicht mit Steuersenkungen bezahlen können.
(1) RicoGustavson · 23. November 2020
Einmal Soli - immer Soli, nein danke.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News