Berlin (dts) - Das Bundesinnenministerium sieht derzeit noch keine wesentliche Vereinnahmung der Corona-Proteste durch Rechtsextreme. Die Demonstrationen würden derzeit "von einem äußerst heterogenen, in seinem Kern jedoch noch demokratischen Teilnehmerfeld getragen", berichtet die "Saarbrücker ...

Kommentare

(5) k293295 · 20. Mai 2020
Auf diesen Demos regiert die geballte Dummheit. Die allerwenigsten dort haben echten Grund zum Jammern. Reiner Egoismus.
(4) amitiger24 · 20. Mai 2020
@3: Als Versammlungsleiter hast Du ja die Möglichkeit, den Kreis der Teilnehmer an Deinem Protest zu begrenzen. Machen die aber nicht...
(3) Lenna · 20. Mai 2020
Es wäre vielleicht höchste Zeit eine andere Art des Protestes zu erfinden. Ich weiß nicht was, aber es muss doch möglich sein die eigene Meinung öffentlich zu machen ohne Ultrarechten mit verschiedenen Pseudonymen Unterschlumpf zu gewähren oder von Politikern aller Art belehrt zu werden, warum man nicht protestieren sollte. Die Versammlungsfreiheit ist ein sehr wichtiges Grundrecht, um es Extremisten aller Art zu überlassen. Diese sollte man isolieren. Dann wird für sie das Versammeln nutzlos.
(2) Dr_Feelgood_Jr · 20. Mai 2020
Die sogenannte "AfD" hat doch auch schon dazu aufgerufen, sich an den Protesten zu beteiligen. Die will auch noch was von dem Kuchen haben. Flüchtlinge ziehen zur Zeit ja nicht so.
(1) Sonnenwende · 20. Mai 2020
Gut, dass sie es beobachten, schlecht, dass offenbar schon seitens der Rechten paktiert wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News