Düsseldorf (dts) - NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) hat den Verzicht vieler Bürger auf große Halloween-Partys oder Last-Minute-Exzesse vor dem vierwöchigen Corona-Lockdown ausdrücklich gelobt. "Ich bin froh, dass sich die Bürgerinnen und Bürger an diesem Halloween-Wochenende verantwortungsvoll ...

Kommentare

(10) raptor230961 · 02. November 2020
Gerade in den Nachrichten (NTV) gesehen: Vor dem "Shutdown light" wieder Feiernde in Köln - ohne Maske, ohne Abstand! Mindestens einer,der sich mit der Polizei angelegt hat! So etwas macht einen nur noch wortlos! Was soll man da noch sagen! Wie ich bereits die letzten Tage geschrieben habe: Das wird nicht der letzte Lockdown werden, wenn weiter gefeiert wird, wenn sich Idioten immer noch nicht an die Corona-Maßnahmen halten können!!!
(9) jub-jub · 01. November 2020
@8: Er hat wohl bei sich zu Hause aus dem Fenster geguckt und da war alles ruhig.
(8) Volker40 · 01. November 2020
Wo wohnt der Herr ?? Also ich habe in 2 Bundesländern genau das Gegenteil seiner Aussage gesehen.
(7) raptor230961 · 01. November 2020
Also ich habe gestern etliche Kinder gesehen, die mit Tüten ohne Maske, ohne Abstand durch die Gegend liefen! Erwachsene, die diesen Kindern ohne Maske die Tür öffneten, um Süßigkeiten zu verteilen. Einfach an solchen Tagen mit offenen Augen spazieren gehen!
(6) raptor230961 · 01. November 2020
Ja, da hat Reul Recht - da muß man das Verhalten der Bürger loben: <link> <link> Ein sehr "löbliches Verhalten", wenn tausende Bürger gegen die Corona-Maßnahmen demonstrieren - ohne Masken, ohne Abstand. [Sarkasmus]Ermahnen muß man hingegen die Bürger, die zu Hause blieben, letzte Woche Maske trugen und immer Abstand hielten! [Sarkasmus Ende
(5) Dr_Feelgood_Jr · 01. November 2020
Das Wohnzimmer meiner längst vergangenen Jugend hat jedenfalls schon am Wochenende den Stecker gezogen. Freiwillig. <link>
(4) galli · 01. November 2020
@2 Naklar ,von einem befreundeten Arzt erfahren .
(3) e1faerber · 01. November 2020
Welche Berichte hat der denn. Überall in den großen Städten war wild was los. 1-2 % und vernünftige reichen aus um das Virus ausflippen zu lassen. Deshalb reicht ein vorbildliches Verhalten des Großteils der Bevölkerung nicht aus. Gegen die unvernünftigen muss mit ganzer Härte des Gesetzes vorgegangen werden. Die Bestrafungen müssen hart und abschreckend sein.
(2) nadine2113 · 01. November 2020
Ich bin froh, in NRW zu leben, denn was in den Weinorten an der Mosel abgeht ist unglaublich. Dort bleiben die positiv getesteten weder in Quarantäne, noch sagen die Leute einem bescheid. Sie könnten ja Kunden verlieren, die dann woanders den Wein kaufen. Das habe ich von einem befreundeten Arzt erfahren, der dort praktiziert.
(1) beheandy · 01. November 2020
Wo schaut der den him?
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News