Washington (dpa) - Die Corona-Krise verschärft die Spannungen zwischen den USA und China. Die Sprecherin des Weißen Hauses, Kayleigh McEnany, sagte: «Im Moment ist es eine Beziehung der Enttäuschung und Frustration.» US-Präsident Donald Trump warf China erneut vor, das Coronavirus nicht an seinem ...

Kommentare

(5) 2fastHunter · 07. Mai 2020
Die Krise tut dahingehend garnichts. Die Politiker sind die handelnden Personen bei dem Theater. @1, @2, @3: Das ist normal bei einem krankhaften Narzisten.
(4) SchwarzesLuder · 07. Mai 2020
Mit wem hat die USA denn keine Spannungen? ( Iran - Nordkorea - Russland - die EU - China u.s.w ) Wenn die so weiter machen gibt es bald ein lauten Knall.
(3) Rufus2018 · 07. Mai 2020
Trump hat sich nur selbst im Focus. Die Menschen sind ihm total egal.
(2) k33620 · 07. Mai 2020
Tja, so kann das Trumpeltier den starken Mann mimen.
(1) k3552 · 07. Mai 2020
So wie sich Herr Trump verhält hat er mit jedem Land Spannungen. Der Mensch leidet für mich an Verfolgungswahn. Er denkt auch alle würde nur nach seiner Nase tanzen. Schlimm das das Volk immer noch nicht erkannt hat das seine Vorgehensweise unnötige Todesopfer fordert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News