Berlin (dts) - Die Zahl der in Deutschland mit dem Coronavirus infizierten legt weiter zu, aber nicht mehr mit so hohen Steigerungsraten wie noch in den letzten Tagen. Nach Recherchen der dts Nachrichtenagentur waren bis Montagabend, 20 Uhr, in Deutschland 65.366 Infektionen nachgewiesen, 6,5 ...

Kommentare

(5) tastenkoenig · 30. März 2020
Könnte ein Indiz sein, dass die Maßnahmen greifen. Hoffen wir's.
(4) newilu · 30. März 2020
Wenn man mehr testen würde wären die Zahlen wohl noch dramatischer, daher muss man wohl noch auf die schnelltests warten um das wirkliche Ausmaß zu erfahren!
(3) k3552 · 30. März 2020
Das lässt hoffen, aber ist leider noch viel zu früh um Entwarnung zu geben. Wir müssen jetzt zusammenhalten und weiter konsequent die Einschränkungen befolgen, dann wird das auch was.
(2) Kluex · 30. März 2020
Aber langsam die richtige Richtung.
(1) storabird · 30. März 2020
aber immer noch zu schnell
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News