Berlin (dpa) - Die rasant steigenden Corona-Infektionszahlen bremsen nun auch wieder den Reiseverkehr in Europa. Die Bundesregierung stuft inzwischen wieder Regionen in jedem zweiten EU-Land als Risikogebiet ein und warnt vor Reisen dorthin. Darunter sind seit Mittwochabend auch wieder ...

Kommentare

(3) osterath · 24. September um 18:18
das wird wohl noch einige monate, wenn nicht jahre dauern, leider
(2) ProjektAutobahn · 24. September um 17:14
Reisen während einer Pandemie ist ja nun auch nicht das cleverste was man machen kann, ne? ^^ @1 Horror wär's wenn das Virus den Menschen wütend machen würde ;)
(1) Radiomann · 24. September um 16:59
Wann hört die Corona - Ära endlich Mal wieder auf? Ist wie in einem Horrorfilm.....
 
Diese Woche
29.10.2020(Heute)
28.10.2020(Gestern)
27.10.2020(Di)
26.10.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News