Berlin (dts) - Die Zahl der erstmaligen Corona-Impfungen in Deutschland ist bis Montag auf 58,63 Millionen angestiegen. Das zeigen Daten des Robert-Koch-Instituts (RKI). Die bundesweite Impfquote (ohne Zweitimpfungen) stieg damit gegenüber Samstag um 0,1 Punkte auf 70,5 Prozent der Bevölkerung. Den ...

Kommentare

(5) k63932 · 22. November 2021
@2: Wobei dann nur noch eine Impfung benötigt wird - ich hoffe, dass diese deutlich problemloser durch die Bevölkerung geht.
(4) k63932 · 22. November 2021
@3: Es ist halt nicht alles so einfach, wie viele denken.
(3) Moritzo · 22. November 2021
@3: Man gönnt sich doch sonst nichts. Das zählen der Zahlen zahlt sich doch aus. Der Bürger ist beschäftigt, die Politik kann nur mit diesen unzähligen Zahlen Arbeiten und entsprechende Verordnungen erlassen, die anhand ihrer Unübersichtlichkeit auch noch mal in Tabellen und Zahlenkolonen aufgeteilt werden müssen. Experten werfen dann diese Zahlen den Bürger an den Kopf, damit noch mehr Verwirrung entsteht, weil einige andere Zahlen haben als andere und manche Zahlen keine echten Zahlen sind...
(2) spuki · 22. November 2021
Und bald zählen nur noch die, die dreimal geimpft sind und wir fangen von vorne an zu zählen.
(1) KonsulW · 22. November 2021
Der Anstieg geht immer noch zu langsam.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News