Der aktuelle Corona Consumer Check des IFH KÖLN untersucht das Potenzial von Live Shopping. Innovativer Ansatz bietet Zukunftsperspektive für den Handel – insbesondere bei jüngeren Konsument: innen. Während stationäre Geschäfte nach wie vor weitestgehend geschlossen sind, rücken alternative ...

Kommentare

(6) urtea · 15. April um 21:40
das ist nichts für mich, ich muß es sehen und fühlen können
(5) Moritzo · 15. April um 17:35
Niemals werde ich bei diesen angeblichen Zukunftstrend mit machen. @3: Ich auch. Ich will auch daran riechen können...
(4) MrBci · 15. April um 17:12
Blödsinn
(3) Skyandy81 · 15. April um 16:08
jeder wie er braucht ich muss die dinge die ich kaufe vorher sehen anfassen und ausprobieren
(2) gollaff · 14. April um 17:22
abgewandeltes Teleshopping soll die Zukunft sein? Kann ich mir nicht ganz vorstellen...
(1) Iceman2004_9 · 14. April um 14:10
Definitiv nichts für mich!
 
Suchbegriff