In dieser Woche haben in den ersten deutschen Bundesländern die Sommerferien begonnen und obwohl sich der Alltag in der Coronakrise mehr und mehr zu normalisieren scheint, wird der Sommerurlaub in diesem Jahr für viele Bürgerinnen und Bürger anders – innerhalb Deutschlands – oder gar nicht ...

Kommentare

(7) nifunifa · 04. Juli um 17:04
Außerhalb Deutschlands: Wer will schon mehrere Stunden am Stück eine Maske aufhaben? Ich werde erst wieder fliegen, wenn die Maskenpflicht aufgehoben ist, es wären für mich ca. 7 Stunden (inklusive Flughafenaufenthalt vorher und nachher) für Kanaren!
(6) Sonnenwende · 04. Juli um 15:28
Ich kenne viele, die nicht weg fahren - mich eingeschlossen.
(5) Knuffelpack · 03. Juli um 10:36
Waaas es fahren weniger in Urlaub ? Na dann kann ich ja buchen wird dann bestimmt um einiges Billiger :D
(4) tp274 · 03. Juli um 09:51
finde ich jetzt nicht verwunderlich
(3) knueppel · 03. Juli um 08:13
@2 völlig... <link>
(2) k33620 · 03. Juli um 07:56
Total überraschend.
(1) DJBB · 03. Juli um 07:50
na sowas, das habe ich ja gar nicht kommen gesehen
 
Diese Woche
10.08.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News