Washington (dpa) - Im Konflikt um den Umgang mit dem Coronavirus-Ausbruch an Bord eines US-Flugzeugträgers ist der amtierende US-Marineminister Thomas Modly zurückgetreten. US-Verteidigungsminister Mark Esper schrieb auf Twitter, er habe das Rücktrittsgesuch von Modly im Einverständnis mit US- ...

Kommentare

(7) Mehlwurmle · 09. April 2020
Da hat sich Trump ja wieder als "Problemlöser" hervorgetan.
(6) panda79 · 08. April 2020
Trumps Vermittlerkünste hätten das Ganze sicher gerettet.
(5) mipoh · 08. April 2020
Das ist wenigstens konsequent
(4) Volker40 · 08. April 2020
wie kann er auch einfach eine Brief schreiben? In den USA reichen Tweets für alle Sachverhalte
(3) ausiman1 · 08. April 2020
Ich hoffe das alle 150 Soldaten den Virus überleben und ein Chef weniger, der Oberboss wird im November vom Volk leider wieder gewählt !
(2) Pontius · 08. April 2020
Auf die Idee des selbstlosen Rücktrtts wird der Chef wohl nicht kommen.
(1) ircrixx · 08. April 2020
Tscha, die beiden waren eben genauso geschwätzig wie ihr oberster Chef.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News