Las Rozas de Madrid (dpa) - Luis Enrique bereitet sich mit einem zusätzlichen Corona-Not-Kader von mittlerweile 17 Spielern auf den schlimmstmöglichen Fall vor. Während in Spanien der eigentliche EM-Kader dezimiert nur individuell trainieren kann und sich parallel dazu ein vor allem mit U21- ...

Kommentare

(9) 17August · 09. Juni 2021
warum würfelt man den Europameister nicht aus? So schön mit Hymne und so, hatte ja was
(8) scp06 · 09. Juni 2021
das wär's wenn's so kommt ... 😅😅😅
(7) Marc · 09. Juni 2021
Die EM kann ja noch wild enden...am Ende gewinnt die Mannschaft mit den wenigsten Infizierten...
(6) Tommys · 09. Juni 2021
Nur wenn der Ball rollt - bringt er Gold!... So wird gesendet das Fanal - das Virus ist nicht so fatal. ... Die Spieler sollen laufen - die Zuschauer sollen Saufen.... Bei Spiel und Spaß die Würste essen - den Frust und Politik vergessen. ... Wenn Millionäre auf dem Rasen hetzen - dann werden die Leute keine Messer wetzen. The Show must to go on... Bis zum letzten Gong. ... Die Ironie die ist nun aus - ich bleib zufrieden bei mir zu Haus.
(5) O.Ton · 09. Juni 2021
Vor allem die blöde Horden von "Fans" werden für steigende Infektions- u. Opferzahlen sorgen. Hauptsache die UEFA wird schweinereich.
(4) roger1d · 09. Juni 2021
Das wird noch schlimmer.
(3) 17August · 09. Juni 2021
absagen den Unfug
(2) KonsulW · 09. Juni 2021
Hoffentlich bereitet sich Corona nicht noch weiter unter den EM Spielern aus.
(1) UweGernsheim · 09. Juni 2021
stellt sich die generelle Frage, in wie weit solche Großveranstaltungen, ob EM oder Olympia, in Coronazeiten wirklich sinnvoll sind oder ob hier einfach der Kommerz im Vordergrund steht?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News