Berlin/Bern (dts) - Das Comeback des siebenfachen Formel-1-Weltmeisters Michael Schumacher ist perfekt. Auf seiner Internetseite verkündete Schumacher, dass er sich heute Nachmittag mit Stefano Domenicali und Luca di Montezemolo besprochen habe "und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich mich ...

Kommentare

(4) Schuey · 29. Juli 2009
Egal was passiert, nur gut, dass er mal wieder dabei ist. Wenn man an sein comeback nach dem Beinbruch '99 denkt, kann ich mir schon gut vorstellen, dass Schuey immer fuer 'ne Ueberraschung gut ist. Hau rein,Mann und zieh'se ab, die Lappen!! Und von Euch Rechtschreib-Freaks will ich garnichts hoehrn lol
(3) Stiltskin · 29. Juli 2009
Auch wenn ich skeptisch bin ob der Chancen die Schumacher nach drei Jahren Abstinenz haben dürfte, werde ich mir im Fall der Fälle wieder einmal Formel 1 zu Gemüte führen. Wenn ich ehrlich bin, dann muß ich nämlich eingestehen, dass die Formel 1 in den letzten Jahren ohne Fahrer die polarisieren, eher uninteressant geworden ist.
(2) donaldus · 29. Juli 2009
Schumi, was tust Du Dir und Deinen Fans da an.... :(
(1) CStyles · 29. Juli 2009
Jawoll, da kann ich nach 3 Jahren mal wieder Formel 1 schauen :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News