Washington (dpa) - US-Verteidigungsminister Robert Gates will nach einem Bericht des Senders CNN möglichst schnell tausende weitere amerikanische Soldaten nach Afghanistan entsenden. Gates sei in den vergangenen Wochen zu dem Schluss gekommen, dass nicht genügend Truppen und Ausrüstung in ...

Kommentare

(4) gas · 12. September 2009
Und die Merkel-Deutschen werden nach den Wahlen ebenso ihr Kontingent, entgegen dem Willen der bundesdeutschen Bevölkerungsmehrheit, in Afghanistan erhöhen.
(3) k49782 · 12. September 2009
Was hat denn Obama "bewegt und bewirkt"? Im Irak herrscht Krieg, in Afghanistan herrscht Krieg (man will ihn sogar ausweiten auf Pakistan), Guantanamo ist immer noch nicht zu (von den vielen anderen Foltergefängnissen wie z.B. Diego Garcia ganz zu schweigen), im Nahen Osten nichts/kaum was neues. Also was hat er denn "bewegt und bewirkt"? Zumindest von den großen Themen die er angehen wollte...
(2) Hebalo10 · 12. September 2009
@1, im Gegensatz zu Dir/UNS, kann Obama was bewegen und bewirken - ob Deine Meinung die allselig-machende und richtige wäre, möchte ich bezweifeln, Du Held!
(1) k24855 · 12. September 2009
Da leistet Obama ja mal wieder ganze Arbeit, der Held....
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News