(BANG) - Claudia Norberg stichelt gegen ihren Ex Michael Wendler. Die 47-Jährige und ihr Mann waren fast 30 Jahre lang zusammen. Doch im letzten Jahr verkündeten sie plötzlich ihre Trennung. Nur wenige Wochen später sorgte ihr Ex für zahlreiche Schlagzeilen, weil er sich in die damals 18-jährige ...

Kommentare

(3) wimola · 16. Oktober um 22:41
Tja, älter werden ist nicht unbedingt NUR lecker, aber auch :)! Mein Mann ist auch 6,5 Jahre jünger, als ich - allerdings habe ich das nicht geplant oder gar gewollt. Wir laufen ja auch nicht alle mit einem Altersschild an der Stirn herum. - Puh, 30 Jahre Wendler ... - ich kann mir keine 3 Stunden mit ihm vorstellen. Also wird der neue wohl irgendwie ähnlich sein, schätze ich mal. Davon gibt es reichlich, also kein Grund zur Trauer *prust ...(Das ich das wirklich kommentiere ... *es geht bergab)
(2) fuerteamigo · 16. Oktober um 18:39
Interessiert wirklich keinen, aber die Schmierfinken brauchen ja Arbeit.
(1) Gommes · 15. Oktober um 22:40
wer will den das wissen