Claude Lévi-Strauss im Alter von 100 Jahren gestorben

Paris (dts) - Der berühmte französische Ethnologe und Anthropologe Claude Lévi-Strauss ist tot. Lévi-Strauss galt als Begründer des ethnologischen Strukturalismus und als einflussreicher Philosoph. Von 1959 bis zu seiner Pensionierung im Jahr 1982 war er Professor für Sozialanthropologie am renommierten Collège de France. Lévi-Strauss wurde 100 Jahre alt, Ende des Monats hätte er seinen 101. Geburtstag gefeiert.
Frankreich / Wissenschaft / Anthropologie
03.11.2009 · 17:40 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
16.10.2018(Heute)
15.10.2018(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×