Cindy aus Marzahn: Schluss mit 'Wetten, dass..?'

Cindy aus Marzahn
© BANG Showbiz
Cindy aus Marzahn wird laut der 'Bild'-Zeitung nicht länger als Assistentin von 'Wetten, dass..?'-Moderator Markus Lanz zur Verfügung stehen.

(BANG) - Cindy aus Marzahn ist nicht länger bei 'Wetten, dass..?' dabei.

Die Komikerin, die Markus Lanz bisher bei seiner Moderation des ZDF-Dauerbrenners unterstützte, wird von nun an nicht mehr an dessen Seite stehen. Dies bestätigt sie auf ihrer Webseite, nachdem die 'Bild'-Zeitung bereits über einen Ausstieg spekuliert hatte: ''Aufgrund verschiedener neuer TV-Projekte sowie meiner aktuellen Tournee werde ich in der kommenden Staffel von 'Wetten dass..?' nicht mehr die Assistentin von Markus Lanz sein können. Ich werde Herrn Lanz und das Team sehr vermissen und auch die 4 bis 8 Schüsseln Bulettensalat, die immer in meiner Garderobe standen. ''

Das ZDF wollte sich bisher nicht zu Cindys Aus bei der Show äußern. Schon länger war bekannt, dass die schlagfertige Witzemacherin wegen ihres Soloprogramms 'Pink is bjutiful' wohl für mehrere Sendetermine von 'Wetten, dass..?' nicht zur Verfügung gestanden hatte. Zudem wechselte sie kürzlich von RTL zu Sat.1, wo sie mehrere Formate präsentieren soll. Ihr Vertrag mit dem Privatsender hätte ihr die 'Wetten, dass..?'-Assistenz aber auch weiterhin erlaubt.

Wer auf Cindy - die bürgerlich Ilka Bessin heißt - folgen wird, steht derweil noch in den Sternen. Laut 'Bild' werde diskutiert, ob die Show von nun an in jeder Folge einen anderen Assistenten haben könnte oder ob komplett darauf verzichtet wird.

Lanz hatte sich in der Vergangenheit immer wieder positiv zu seiner Co-Moderatorin geäußert. So schwärmte er kürzlich in der 'SUPERillu', sie sei ''ein sehr feiner Mensch'', den er sehr möge. Eine Doppelmoderation sei auch nur ''bei großer persönlicher Sympathie'' möglich.

Deutsche Stars
24.06.2013 · 10:00 Uhr
[2 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×