Chronos: Before The Ashes – Erklärungen zum Spiel im Trailer

Chronos: Before the Ashes erscheint am 01. Dezember 2020. Aber worum geht es eigentlich in dem Action-Rollenspiel? Der neue Explanation-Trailer beantwortet genau diese Frage und verrät einige Details zum Prequel, in dem die Vorgeschichte des Überraschungshits von 2019, Remnant: From the Ashes, erzählt wird. Die Spieler stellen sich den Geheimnissen, den Herausforderungen und auch den Gefahren des Labyrinths – und nur die genaue Analyse des Kampfstils der Kontrahenten kann schließlich zum Triumph führen. Doch keine Sorge, in Chronos: Before the Ashes ist der Tod nicht das Ende sondern ein Teil der Reise des Helden.

Chronos: Before the Ashes basiert auf dem VR-Exklsuiv-Titel Chronos von Gunfire Games, wurde allerdings stark überarbeitet und für alle Plattformen optimiert – auch ohne VR-Unterstützung. Chronos: Before the Ashes erscheint am 01. Dezember 2020 auf PC, Stadia, Xbox One, Nintendo Switch und PlayStation 4.

Gaming / Cloud-Gaming / News / Nintendo / PC-Computer / PlayStation / Xbox / Google / Pc / Playstation / PS4 / Stadia / Switch / xbox / Xbox one
[topgamingnews.de] · 24.11.2020 · 16:16 Uhr
[0 Kommentare]
 

Italiens Premier Conte will Rücktritt einreichen

Giuseppe Conte
Rom (dpa) - Eine Woche nach einer knapp gewonnenen Machtprobe im Parlament bietet Italiens […] (01)

Kehrt Liv Tyler zu «9-1-1: Lone Star» zurück?

Bild: Quotenmeter Im Staffelauftakt der Serie wurde nun geklärt, was mit Tylers Charakter Michelle Blake […] (00)
 
 
Diese Woche
26.01.2021(Heute)
25.01.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News