Berlin (dpa) - Im Februar kam die Plagiats-Affäre um die Doktorarbeit von Karl-Theodor zu Guttenberg ins Rollen. Wenige Wochen später trat er als Verteidigungsminister zurück. 16. Februar 2011: Die «Süddeutsche Zeitung» veröffentlicht einen Bericht, in dem der Bremer Juraprofessor Andreas Fischer- ...

Kommentare

(4) Growl · 12. Dezember 2011
Gutti ist Spezialist für's Kopieren. Da kennt er sich mit Copyright & Co doch aus, also braucht die EU ihn. Aber brauchen wir die EU? Nööööö.... :-P Ist doch super, wenn wir bald unsere maroden (Ex-)Politiker in die EU abschieben können, wenn wir erst ausgetreten sind!!! Dort können sie dann Griechenland & Co. malträtieren... hehehehe.
(3) qseqse · 12. Dezember 2011
Zitat: 9. Dezember: ... präsentiert er Pläne zur Unterstützung von Netzaktivisten in autoritären Staaten. Aber nicht in anderen, da braucht es eher eine Netzsperre!
(2) lok_steffen · 12. Dezember 2011
Bald auch in Ihrem Kino: C"hronologie: Die Plagiats-Affäre" ... -.- Ich hab genug von diesem Selbstdarsteller !!!
(1) k13465 · 12. Dezember 2011
Wie traurig das wir meinen auf Leute wie Guttenberg angewiesen zu sein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News