München (dpa) - In Bayern hat sich ein 33 Jahre alter Mann aus dem Landkreis Landsberg am Lech mit dem neuartigen Coronavirus infiziert. Er liegt auf der Isolierstation des Klinikums Schwabing in München. Hier der Infektionsweg nach bisherigen Erkenntnissen der bayerischen Gesundheitsbehörden. - ...

Kommentare

(4) thrasea · 29. Januar 2020
@3 Och, ich hab ausgeschlafen und fühle mich durchaus wach, danke. Aber kann es sein, dass du heute vielleicht vergessen hast, deinen Aluhut aufzusetzen?!
(3) anonymius · 29. Januar 2020
das ist alles gewollt von der regierung den altparteien ihr solltet endlich aufwachen und kappieren was hier passiert.
(2) nadine2113 · 29. Januar 2020
Inzwischen sind 3 weitere Mitarbeiter der Firma erkrankt und auf der Isolierstation.
(1) webstarmedia.eu · 28. Januar 2020
Herzlichen Glückwunsch
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News