Düsseldorf (dts) - Der Spitzenkandidat der FDP in NRW, Christian Lindner, sieht seine Partei als bürgerliche Alternative zu Rot-Grün. "Das war offensichtlich für viele wieder attraktiv", erklärte Lindner nach der Wahl dem Nachrichtensender "Phoenix". Er erteilte der Steuersenkungspolitik eine ...

Kommentare

(2) Perlini · 13. Mai 2012
@1 Warum sollten Ärzte, Anwälte, Hoteliers und Besserverdienende denn die FDP wählen!? Da gibt es mit der Union eine doch viel stärkere Partei, die ihre Interessen vertritt. Was einen zur Frage bringt: Was sind denn für bürgerliche sonstige Alternativen?
(1) Platon999 · 13. Mai 2012
Was versteht Herr Lindner bitte schön unter einer bürgerlichen Alternative zu rot-grün? Ein Sammelbecken für Ärzte, Anwälte, Hotelliers und Besserverdienende? Wenn das die bürgerlichen sind, dann geht es uns aber dreckig!
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.04.2024(Heute)
16.04.2024(Gestern)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News