Chrissy Teigens Sandwich-Sucht

Chrissy Teigen
Foto: BANG Showbiz
Das Model kann nicht aufhören Sandwiches um drei Uhr nachts zu essen. Sie verriet, dass sie jede Nacht ein Sandwich mit Schinken, Käse und Mayonnaise isst.

(BANG) - Chrissy Teigen kann nicht aufhören Sandwiches um drei Uhr nachts zu essen.

Das Model kann zu einem herzhaften Sandwich mit Schinken, Käse und Mayonnaise nicht nein sagen und die 33-Jährige verriet jetzt, dass sie immer mitten in der Nacht aufsteht, um eins zu essen, welches ihr Ehemann John jeden Tag extra vorbereitet, bevor sie ins Bett gehen.

In einem Gespräch mit dem 'People Magazine' erzählte sie: ''Es ist belegt mit Schinken, Käse und Mayonnaise. Und natürlich Butter - die darf nicht fehlen. John schneidet es immer diagonal und stellt es neben mein Bett. Ich esse dann immer die erste Hälfte, bevor ich ins Bett gehe und die zweite um drei Uhr nachts. Es ist zur Gewohnheit geworden und ich kann damit nicht aufhören.''

Die Schönheit, die mit dem Sänger die gemeinsamen Kinder Luna (3) und Miles (12 Monate) hat, machte das schlechte Wetter in Los Angeles für ihre Sandwich-Sucht verantwortlich, so fügte sie im Interview hinzu.

Und Fans erfuhren von der Sandwich-Sucht der zweifachen Mama erst letzte Woche, als sie auf Twitter schrieb: ''Ich bin Sandwich süchtig geworden. Ich kann ohne es nicht schlafen. Heute Morgen habe ich John gesagt, dass er mir auf keinen Fall mehr eins machen soll. Doch abends konnte ich dann doch nicht mehr widerstehen - bin ich verrückt??''

Showbiz
23.05.2019 · 17:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
19.06.2019(Heute)
18.06.2019(Gestern)
17.06.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News