Chrissy Teigen enthüllt neues Tattoo, handgezeichnet von Tochter Luna

Chrissy Teigen
Foto: BANG Showbiz
Chrissy Teigen hat sich von ihrer Tochter Luna ein neues Tattoo auf den Arm zeichnen lassen.

(BANG) - Chrissy Teigen hat sich von ihrer Tochter Luna ein neues Tattoo auf den Arm zeichnen lassen.

Die fünfjährige Tochter - die sie mit ihrem Ehemann John Legend hat - zeichnete den Cartoon-Schmetterling auf den Körper ihrer Mutter, und jetzt hat Chrissy es zu einer dauerhaften Tätowierung gemacht.

Auf Instagram schrieb sie, dass die Tätowierung, die von der Star-Tätowierer Winter Stone gemacht wurde, "ein bisschen unvollkommen" und "ein bisschen unordentlich" sei, aber es ist hier, um zu bleiben.

Showbiz
15.06.2021 · 13:43 Uhr
[1 Kommentar]
 

Ab heute Mittag große Ferien in ganz Deutschland

Ferienzeit
München (dpa) - Als letztes der 16 Bundesländer geht Bayern heute mit dem letzten Schultag in die […] (17)

Shopify gibt starke Finanzergebnisse für das zweite Quartal 2021 bekannt

Shopify hat heute starke Finanzergebnisse für das Quartal zum 30. Juni 2021 bekannt gegeben. Tobi […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.07.2021(Heute)
28.07.2021(Gestern)
27.07.2021(Di)
26.07.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News