(BANG) - Chris Rock hat sich trotz Impfung mit Covid-19 angesteckt. Der US-Comedian enthüllt auf Twitter, dass er positiv auf Corona getestet wurde und fordert seine Fans auf, sich impfen zu lassen. „Hey Leute, ich habe gerade herausgefunden, dass ich Covid habe. Glaubt mir, das wollt ihr nicht. ...

Kommentare

(2) k293295 · 21. September 2021
In Tylenol ist Paracetamol, das kann man ruhig wissen. Paracetamol gegen Kopfschmerzen? Danke, aber NEIN danke. Das gleiche gilt für Johnson & Johnson. Mr. Rock ist sicher nicht die hellste Kerze auf der Torte.
(1) Moritzo · 20. September 2021
Zitat: „Ich werde es so sagen… nehme ich Tylenol, wenn ich Kopfschmerzen habe? Ja. Weiß ich, was in Tylenol ist? Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass meine Kopfschmerzen weg sind." Zitat Ende. Wau-Wau, Ich werde es so sagen... nehme ich nichts, wenn ich Kopfschmerzen habe? Ja. Weiß ich warum? Ja das weiß ich auch. In den Medikamenten sind Dinge, die mir Kopfschmerzen bereiten. Und die möchte ich ja nicht haben...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News