Lissabon (dpa) - Thomas Tuchel wusste genau, bei wem er sich zu bedanken hatte. Der Trainer von Paris Saint-Germain humpelte strahlend durch die Gegend, wegen eines Mittelfußbruchs steckte sein halbes Bein in einer Schiene, aber das störte ihn nicht. Tuchel fand Halt bei dem Mann, den er einst ...

Kommentare

(5) Fan2016 · 14. August 2020
Geil und jetzt kommt Leipzig...
(4) truelion · 13. August 2020
Respekt vor der Leistung von Atalanta. Und nächste Saison sind sie ja wieder in der Champions League dabei.
(3) steber · 13. August 2020
Wahnsinn!
(2) storabird · 13. August 2020
@1 Stimmt, Bayern hat dieses Jahr gute Chancen.
(1) darkness86 · 13. August 2020
Bin sehr gespannt wer die CL gewinnt, könnte dieses Jahr auch ein Außenseiter ein ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News