Lissabon (dpa) - Thomas Tuchel wusste genau, bei wem er sich zu bedanken hatte. Der Trainer von Paris Saint-Germain humpelte strahlend durch die Gegend, wegen eines Mittelfußbruchs steckte sein halbes Bein in einer Schiene, aber das störte ihn nicht. Tuchel fand Halt bei dem Mann, den er einst ...

Kommentare

(5) Fan2016 · 14. August um 07:17
Geil und jetzt kommt Leipzig...
(4) truelion · 13. August um 14:00
Respekt vor der Leistung von Atalanta. Und nächste Saison sind sie ja wieder in der Champions League dabei.
(3) steber · 13. August um 13:19
Wahnsinn!
(2) storabird · 13. August um 09:38
@1 Stimmt, Bayern hat dieses Jahr gute Chancen.
(1) darkness86 · 13. August um 07:07
Bin sehr gespannt wer die CL gewinnt, könnte dieses Jahr auch ein Außenseiter ein ;)
 
Diese Woche
21.09.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News