Bis zum Jahr 2008 ging es im Hafen von Piräus eher gemütlich zu. Über die vom griechischen Staat betriebenen Anlagen wurden damals 433.582 Containereinheiten jährlich abgewickelt. Im Zuge der Finanzkrise wurde Griechenland dann allerdings zur Privatisierung gezwungen. Damit kam der chinesische ...

Kommentare

(7) ircrixx · 25. Mai 2020
@6: Aber Klamm wirds wohl doch nicht kriegen, außer Klamm wär klamm. Und wie ich ihn einschätze, würde er sicher zuerst mal fragen: "Do you have elections?" - Worauf sie antworteten: "Oh yes, evely molning!"
(6) Muschel · 25. Mai 2020
China kauft alles auf , was nicht niet-und nagelfest ist. Ein echtes Problem, dass nicht nötig wäre, denn kein Land tut sich damit einen Gefallen. Da gibt es nichts ohne Gegenleistung.
(5) k408300 · 25. Mai 2020
vor der gelben Gefahr warnte mein Opa schon in den 1930er Jahren
(4) ircrixx · 25. Mai 2020
@2: Meinetwegen. Dann heißt unsere Plattform eben Klamm-chou.
(3) Volker40 · 25. Mai 2020
ja das ist das dumme an Privatisierungen wer genug Geld hat kann kaufen.
(2) k33620 · 25. Mai 2020
Die Chinesen werden uns irgendwann kolonisieren
(1) Grizzlybaer · 25. Mai 2020
Die chinesische Erfolgsgeschichte geht weiter.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News