Peking (dpa) - Noch vor einer Woche spielten Chinas höchste Gesundheitswächter die Gefahr herunter. Die neue Lungenkrankheit sei «vermeidbar und kontrollierbar», wurde beschwichtigt. Heute herrscht praktisch Notstand, hat das neue Coronavirus fast jede Ecke des Riesenreichs erreicht. Rund 45 ...

Kommentare

(10) flowII · 27. Januar 2020
ich steh ganz klar links von der mittellinie hab aber auch so meine gedanken ... ulkig, dass das von dir kommt. du bist ja auch nicht erst seit gestern hier unterwegs
(9) smufti · 27. Januar 2020
Wie planlos und verbohrt muss man sein um bei der Aussage "Lügenpresse" zu schreien???? Ich versteh gar nicht was der gute Mann uns sagen will!?? Komm ma klar mit deinem Leben....bring Freude in dein Leben, dann musst du dir nicht so einen Quatsch zusammenreimen! Hass macht hässlich.....;-)
(8) flowII · 27. Januar 2020
also fuer dich ist jemand serioes, wen man sich die haelfte dauzu dichten muss
(7) Urxl · 26. Januar 2020
@3: @1 ist nicht in der Lage, Texte sinnerfassend zu lesen und dann dazu passende Kommentare abzugeben. Ich hab das auch schon versucht, aber nicht jeder spielt in meiner Liga.
(6) Volker40 · 26. Januar 2020
@5 eher nein. Da würden viel zu viele rumschreien von eingriffen in die Persönliche Freiheit. außerdem müsste das wohl vom Parlament beschlossen werden. und bis die Quasselbude reagiert ist eh alles zu spät.
(5) gabrielefink · 26. Januar 2020
Wäre es in Deutschland möglich eine Millionenstadt so abzuriegeln und lahm zu legen? Ich kann mir das kaum vorstellen.
(4) flowII · 26. Januar 2020
wo steht da wund aluhut .. der ball liegt ja wohl extrem im anderen feldas von der bundesrepublik
(3) Redigel · 26. Januar 2020
@1: Und was ist jetzt daran die Lüge? 45 Millionen Menschen sind doch mehr als die Hälfte der Bevölkerung der BRD. Verwechselst du unsere Bundesrepublik mit der Volksrepublik?! Aluhut?
(2) flowII · 26. Januar 2020
ich sag nix.. hast dich ja selber geoutet minusclicker
(1) flowII · 26. Januar 2020
Rund 45 Millionen Menschen - mehr als die Hälfte der Bevölkerung der Bundesrepublik. ja oder 4% der bevoelkerung chinas. naja dpa und zahlen/fakten. kann ja nix gutes bei raus kommen. luegenpresse at its best
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News