Peking (dpa) - China hat vor einem «neuen Kalten Krieg» mit den USA gewarnt. In der Pandemie mit dem neuen Coronavirus verbreite sich auch noch ein «politisches Virus» in den USA, jede Gelegenheit zu ergreifen, «China anzugreifen und zu verunglimpfen». Das sagte der chinesische Außenminister Wang ...

Kommentare

(12) O.Ton · 26. Mai um 17:22
@10 Hachja, bitte. @11 Nene, ein Trumpl allein kann sowas nicht einrichten. Da braucht man mehrere Köche. (Putin, Xi usw. Machthaber)
(11) Mehlwurmle · 26. Mai um 09:15
Liebe Chinesen, ich glaube der Kalte Krieg ist "dank" Trump schon längst da.
(10) LordRoscommon · 26. Mai um 06:47
@9: Den Tweet habe ich mir ausgedacht. Aber du traust Trump diesen Tweet tatsächlich zu? Dann danke für das Kompliment.
(9) O.Ton · 25. Mai um 23:17
@6 Hat der trumpl echt sowas von blödes getwittert? Wenn ja, der ist wirklich viel dümmer als ich mich vorstellen kann, der Prolet.
(8) ivaniluk · 25. Mai um 21:33
corona-mother all viruses if we kill korona we be life forever
(7) Pontius · 24. Mai um 19:54
@4 Gäbe es nicht Corona, so würde es einen anderen Grund geben. Leider.
(6) LordRoscommon · 24. Mai um 17:47
Ich steig mal auf @1 ein - Don's Tweet: <<Well, China wants cold war? They can have cold war and we're gonna win it. It's gonna be a fine war and the hugest war ever we will win under my leadership the best leadership ever. Total impotent #Obama who has only half as much children as mine and none of my wives would declare loss of war on the first day>> @4: Jup! Völlig richtig!
(5) reimo1 · 24. Mai um 17:40
China hat es am Anfang nicht ernst genommen und Ärzte mundtot gemacht. Da kommen sie nicht mehr raus. Diese Schuld ist. Aber regresspflichtig kann man auf so eine Pandemie niemanden wirklich.
(4) SchwarzesLuder · 24. Mai um 17:23
Eins zeigt Corona jetzt schon das es kein Zusammenhalt gibt auf der Welt es erzeugt nur noch mehr Hass. ( Ein Gefährliches Spiel mit den Feuer )
(3) flapper · 24. Mai um 16:45
der hat schon begonnen ...
(2) Huckleberry · 24. Mai um 16:12
@1 Richtig, oder wie wär´s denn mal wieder mit Sanktionen?
(1) Grizzlybaer · 24. Mai um 15:53
Da wird bald wieder eine Wutrede von Mister Trump kommen.
 
Diese Woche
14.07.2020(Heute)
13.07.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News