Taipeh/Peking/Manila (dpa) - Bei den Manövern um Taiwan hat die chinesische Volksbefreiungsarmee nach Einschätzung des taiwanischen Militärs einen Angriff auf den demokratischen Inselstaat «simuliert». Die USA warnten, dass die Spannungen in der Taiwanstraße Auswirkungen auf die ganze Region haben. ...

Kommentare

(3) satta · 06. August 2022
@1 Asiatische Kulturen sind anders gestrickt als Du vielleicht denkst. Der Respekt vor den Altvorderen ist größer als bei uns, Konformität und Kollektivdenken sind wichtiger als individueller Ausdruck. Dazu sind Kommunikation, Medien, Bildungseinrichtungen stark kontrolliert.
(2) thekilla1 · 06. August 2022
@1 Wahrscheinlich leichter gesagt als getan. Das sind doch auch alle nur kleine Schachfiguren und denen geht es nur so lange gut, wie sie Befehle von oben ausführen...
(1) Dackelmann · 06. August 2022
Da sieht man mal wieder wie blöde der Mensch sein kann ,da lassen sich junge Menschen von ein paar alten Starköpfigen Idioten in den tot schicken wegen eines Stückchen Landes. Die jungen sollten lieber diese Politiker zum Teufel jagen und ihr Leben genießen solange es geht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News