Peking (dpa) - China hat den USA wegen des angekündigten Verkaufs von 66 Kampfflugzeugen des Typs F-16 an Taiwan mit Sanktionen gedroht. China werde alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um seine eigenen Interessen zu wahren, «einschließlich der Verhängung von Sanktionen gegen US-amerikanische ...

Kommentare

(4) Jewgenij · 21. August um 18:11
Es wird kurz vor der US Wahl spannend. Da hilft es Trump die Wahlen zu gewinnen.
(3) Black-Shark · 21. August um 15:02
Na ja jeder US President braucht seinen Krieg und wenn es nur ein Stellvertreter Krieg ist aber Trump wird ihn noch bekommen
(2) Reddogg · 21. August um 14:49
@1 Sanktionen oder Importzölle? Nicht alles sind Sanktionen. ;)
(1) Grizzlybaer · 21. August um 13:29
Wieviel Sanktionen wollen die sich noch gegenseitig androhen!
 
Diese Woche
16.09.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News