Santiago de Chile (dpa) - Countdown in der San-José-Mine in Chile: Die weltweit mit Spannung erwartete Rettungsbohrung für die verschütteten Kumpel war am Freitag kurz vor ihrem Ziel. Der Spezialbohrer sollte einen Werkstattraum in 630 Metern Tiefe erreichen, zu dem die 33 Bergleute Zugang haben. ...

Kommentare

(4) k330809 · 08. Oktober 2010
Oh Mann muss das grausam sein so lange in dem Loch! @1 hat Recht: Glück auf!
(3) kevsti · 08. Oktober 2010
dem schließe ich mich auch an: glück auf kumpels und willkommen AUF der erde
(2) k293295 · 08. Oktober 2010
Am Anfang hieß es, die Kumpel sollten Weihnachten wieder daheim sein. Da waren die Retter/Bohrer aber fleißig! :-))) Hoffentlich vernachlässigt man die Sicherheit nicht zugunsten der Schnelligkeit. Kann mich @1 nur anschließen: Glück auf!
(1) Milz-Brandy · 08. Oktober 2010
glück auf!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News