(BANG) - Cheyenne Ochsenknecht veröffentlicht Hass-Kommentare. Das Model hat vor kurzem bekannt gegeben, das erste Kind mit Freund Nino zu erwarten. Für die 20-Jährige und ihren Beau ist es ein Wunschkind - viele Follower können jedoch nicht verstehen, warum Cheyenne so jung schon Mutter werden ...

Kommentare

(8) osterath · 27. November 2020
@7, storabird, dieser meinung bin ich aber auch.
(7) storabird · 27. November 2020
Mit 20 ist man altersmäßig erwachsen, also alt genug für ein Kind.
(6) osterath · 26. November 2020
@5, immer gerne, grins
(5) knueppel · 26. November 2020
@4 Danke. Wer hätte gedacht, dass man in der Kommentarspalte der Boulevardnews durchaus noch was lernen kann. LOL.
(4) osterath · 26. November 2020
@3, ihren gut aussehenden mann, lach
(3) knueppel · 26. November 2020
"Für die 20-Jährige und ihren Beau..." - Ihren was??
(2) osterath · 26. November 2020
ich finde ihren mut zur offenheit sehr gut. sie soll sich nicht unterkriegen lassen. manche mütter sind schon viel eher schwanger.
(1) k33620 · 26. November 2020
Hoffentlich sucht sie normalere Namen aus als ihre Eltern. Die leben den Kevinismus ja wirklich.
 
Diese Woche
27.01.2021(Heute)
26.01.2021(Gestern)
25.01.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News