Aachen (dpa) - Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung eines Bildes aus einer Fotofalle hat die Polizei einen Mann festgenommen, der mit Chemie-Attacken auf Spielplätze Kinder verletzt haben soll. Zeugen hatten ihn auf dem Schwarzweißfoto erkannt. Der Mann war am Sonntag beim jüngsten Angriff ...

Kommentare

(4) Troll · 13. September 2017
Das Ganze ist sehr trickreich von der Polizei. Denn die Bilder, darf man vermutlich nicht als Beweis für die Tat verwenden. Aber aufgrund der Aufnahmen wurde ja jemand als ermittelt, und dabei wiederum weitere Beweise gesichert. Und diese neuen Beweise dürfen verwertet werden. Schon irgendwie paradox. Aber ich persönlich finde es trotzdem gut, daß er jetzt erwischt wurde!
(3) setto · 13. September 2017
Einfach nur krank
(2) BlueBaron · 13. September 2017
Da wurde der Rohrreiniger zum Rohrkrepierer. Gut so.
(1) nadine2113 · 13. September 2017
Gott sei Dank, haben die den Irren gefasst!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News