Leipzig (dts) - Der Chef der Bundesagentur für Sprunginnovationen (SPRIND), Rafael Laguna, drängt auf Nachbesserungen der Corona-App, um so die Pandemie besser zu bekämpfen. "Das Gerede vom schädlichen Datenschutz ist Schwachsinn", sagte er dem "Handelsblatt". Stattdessen müsse Deutschland mit der ...

Kommentare

(3) AS1 · 23. Februar 2021
@2 Nur, dass er Unternehmer und Risikokapitalgeber im Bereich Software war und ist, bevor er Gründungsdirektor von SPRIND wurde. <link>
(2) k293295 · 23. Februar 2021
Weiß jemand, was Herr Laguna beruflich macht?
(1) GeorgeCostanza · 23. Februar 2021
Ich wurde recht harsch drauf hingewiesen, dass Beta-Versionen meines OS nicht unterstützt werden. Bei ner einfachen App, die bei Launch schon 20 Mio gekostet hatte. Mich kriegen sie jedenfalls nicht mehr zurück.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News