Berlin (dts) - Nach dem Terroranschlag von Halle verlangt der Präsident des Deutschen Lehrerverbandes Heinz-Peter Meidinger Konsequenzen für die Lehrerausbildung. "In der Lehrerausbildung müssen verschiedene Antisemitismus-Szenarien, die in Schulen vorkommen können, in Rollenspielen durchgegangen ...

Kommentare

(2) Mehlwurmle · 14. Oktober 2019
@1: Woher stammt das Zitat?
(1) k293295 · 14. Oktober 2019
"Die Juden sind unser Unglück" - Meidinger, wollen wir echt darüber diskutieren, ob das nun in irgeneiner Form antisemitisch sein könnte? Wollen wir echt darüber diskutieren, ob der Schüler oder Lehrer, der diesen Spruch rausbolzt, nun umärmelt oder geächtet werden soll? Ey, Meidinger, wollen wir noch mal klären, ob 2 + 2 wirklich =4 sind?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News