Charlotte Würdig: Ist sie vergeben?

Charlotte Würdig
Foto: BANG Showbiz
Die Ex von Rapper Sido will nicht viele Details über ihr Privatleben bekannt geben.

(BANG) - Charlotte Würdig hält sich bedeckt, wenn es um ihr Liebesleben geht.

Die Fernsehmoderatorin trennte sich vor einiger Zeit von Rapper Sido, nachdem die beiden Stars ganze acht Jahre lang verheiratet waren. Dass sie bereit für eine neue Beziehung ist, verriet die 43-Jährige bereits. Ob sie schon einen Neuen gefunden hat, will sie im Interview mit ‚Bunte‘ allerdings nicht verraten. „Ab wann spricht man über ernst?“, fragt sie die Reporter der Klatschzeitung, „das weiß ich gar nicht so richtig, ab wann man so sagen kann: Das und das ist ernst. Muss jeder für sich entscheiden. Aber ich bin heute Abend alleine hier.“

Die Beziehung zu Sido sei lange Jahre lang glücklich verlaufen, schlussendlich mussten die Partner — die auch gemeinsame Kinder haben — jedoch feststellen, dass sie nicht mehr an einem Strang ziehen. Charlotte erklärte dazu in der Vergangenheit gegenüber ‚Gala‘: „Ich habe für mich irgendwann festgestellt, dass wir nicht mehr als das klassische Ehepaar – mit den einst vereinbarten Werten und Moralvorstellungen – existieren können.“

Deutsche Stars
16.10.2021 · 12:00 Uhr
[2 Kommentare]
 
Suche nach Überresten der vermissten Sonja Engelbrecht
München (dpa) - Die Suche nach den sterblichen Überresten der seit vielen Jahren vermissten […] (03)
Primetime-Check: Donnerstag, 25. November 2021
Wollten die Fernsehzuschauer am Donnerstag drei Stunden «The Voice of Germany» sehen? Wie kam das RTL- […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News