ChannelAdvisor erreicht neuen Meilenstein bei der globalen E-Commerce-Expansion für Marken

ChannelAdvisor hat heute angekündigt, seine umfassende Liste an Integrationen um weitere Anbindungen für Marktplätze und Händler-Kanäle zu ergänzen.

ChannelAdvisor erreicht neuen Meilenstein bei der globalen E-Commerce-Expansion für Marken. pixabay.com ©MustangJoe (Creative Commons CC0)

Mit den jüngsten Anbindungen unterstützt ChannelAdvisor jetzt über 300 Kanäle weltweit. Marken und Händler können damit künftig noch einfacher neue Zielgruppen erreichen und mehr verkaufen – bei einer gleichzeitigen Vereinfachung betrieblicher Abläufe. Im letzten Quartal 2021 hat ChannelAdvisor sein Bestreben nach einer weiteren Diversifizierung der verfügbaren Kanäle erneut unterstrichen und 40 neue globale Marktplätze und Erstanbieter-Retail-Seiten ins Portfolio aufgenommen.

„Marken und Händler suchen aktiv nach neuen Kanälen, über die sie weitere Kunden adressieren und ihr Online-Geschäft ausbauen können“, erklärt Steve Frechette, Vice President, Product Management bei ChannelAdvisor. „Die führenden Marken weltweit setzen immer stärker auf Multichannel-Commerce. ChannelAdvisor bleibt bei der globalen Expansion auf Marktplätzen ein wichtiger Verbündeter und unterstützt die Marken dabei, die wachsende Nachfrage erfolgreich zu befriedigen.“

Mit der jüngsten Erweiterung des führenden Netzwerks an Kanal-Integrationen bietet ChannelAdvisor nun unter anderem auch für folgende Plattformen eine Anbindung:

Marktplätze:

  • AliExpress (BR, CN, FR, IT, ES, TR)
  • Back Market (DE, ES, GR, IE, IT, PT, SE, SK)
  • Hudson Bay (CA, US)
  • Idealo (DE)
  • Limango (DE)

Erstanbieter-Kanalerweiterungen:

  • Amazon (AE, AU, BR, EG, ES, FR, IN, IT, JP, MX, NL, PL, SA, SE, SG, TR, UK, US)
  • DSW (US)
  • Journey’s (US)
  • Martha Stewart (US)
  • Urban Outfitters (US)

Frechette fügt hinzu: „Das neue Jahr hat begonnen, und wir wollen uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen. ChannelAdvisor wird auch weiterhin das Markttempo vorgeben und die Kanäle mit aufnehmen, die unsere Kunden für ihren Erfolg benötigen.“

IT / Tools & Consulting / Marken / Portfolio
[onlinemarktplatz.de] · 26.01.2022 · 07:28 Uhr
[0 Kommentare]
 
BASF-Betriebsrat fordert "Signale" für Ludwigshafener Werk
Ludwigshafen - BASF-Betriebsratschef Sinischa Horvat fordert von dem künftigen […] (00)
Wann ist der richtige Zeitpunkt, ein Eigenheim zu kaufen?
Nach Jahren steigender Preise droht der Immobilienmarkt zu kollabieren. Steigen Sie jetzt noch ein, oder […] (00)
Schwimmer zu China-Affäre: «Absoluter Vertrauensbruch»
Berlin (dpa) - Mit Ärger und Unverständnis haben deutsche Schwimmer auf Berichte über angeblich nicht […] (01)
Die Umwelt- und Gesundheitsauswirkungen durch den Anstieg der Nutzung von Vape-Geräten
In den vergangenen Jahren hat die Popularität des Vapens deutlich zugenommen, mit einem […] (01)
Roku macht mit «Great American Baking Show» weiter
Roku gab heute Pläne bekannt, die Roku-Original-Serien The Great American Baking Show und Honest […] (00)
Monster Hunter NOW feiert beeindruckenden Meilenstein!
Monster Hunter Now, ein globales Abenteuer, bei dem man einige der furchterregendsten Monster […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News