Nyon (dts) - Der VfB Stuttgart spielt in der Qualifikation zur Champions League gegen den FC Timisoara aus Rumänien. In Nyon wurde heute die Champions-League-Play-Off-Spiele des Bundesligadritten der letzten Saison ausgelost. Das Hinspiel wird am 19. und das Rückspiel am 26. August stattfinden, ...

Kommentare

(6) k288720 · 07. August 2009
wer lesen kann... usw. ;)
(5) Redigel · 07. August 2009
Seit wann kann sich ne Nationalmannschaft für die CL qualifzieren ? ^^ Mal im ernst Fc Timisoara klingt nicht gerade nach einer besonderen Spielstärke.
(4) tastenkoenig · 07. August 2009
… gegen RumäNEN, nicht RumänIen.
(3) haesevol · 07. August 2009
Gegen GANZ Rumänien? Das wird ein echt schweres Spiel ;-) Ha, immerhin wurde der Titel jetzt nachträglich etwas geändert und das >>i<< entfernt!
(2) k49782 · 07. August 2009
Aber es gibt auch ein zwei große Knaller bei den Playoffs, Anderlecht-Lyon und Celtic-Arsenal. Also durchaus sehenswert, ich hoffe die Celtic's können irgendwie den Londonern Paroli bieten. Aber btw. Projektautobahn, Stuttgart gegen Rümänien ist schon lustig...
(1) ProjektAutobahn · 07. August 2009
gg rumänien...lol
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News