Sevilla (dts) - Im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Champions League hat Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund auswärts gegen den FC Sevilla mit 3: 2 gewonnen. Die Spanier stellten sich zunächst auf die Borussia ein und legten den ersten Treffer in der siebten Minute vor, als Suso aus 17 Metern zum ...

Kommentare

(6) scooter01 · 18. Februar 2021
Kannelfmeter, @5? Gómez hatte den Ellbogen so weit weggestreckt, dass er damit klar seine Körperfläche vergrößert hat. Mit dem Kopf war er jedenfalls nicht am Ball. Für mich spricht da nichts für "kann"...
(5) storabird · 18. Februar 2021
@3 Das mit dem Handspiel war ein Kann-11m, aber kein Muss-11m.
(4) chunk · 17. Februar 2021
Glückwunsch
(3) scooter01 · 17. Februar 2021
Eigentlich hätte Dortmund in der 22. Minute einen Elfmeter nach Gómez' Handspiel bekommen müssen. Das Schiedsrichtergespann hat an die Leistungen angeknüpft, die es auch schon gegen die anderen deutschen Mannschaften in der Gruppenphase gezeigt hat (3:3 von Gladbach gegen Inter nicht anerkannt, Schwalbe von di Maria gegen Leipzig mit Elfmeter belohnt). 😒
(2) rotherhund · 17. Februar 2021
Na das freut doch mal das Fussball Herz.
(1) Friedrich1953 · 17. Februar 2021
Das ist ein kleiner, aber wichtiger Schritt. Gratulation!
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News