Celine Dion gedenkt ihrem Rene Angelil

Celine Dions Mann
Foto: BANG Showbiz
Celine Dion hat am fünften Todestag an ihren verstorbenen Mann gedacht.

(BANG) - Celine Dion hat am fünften Todestag an ihren verstorbenen Mann gedacht.

Die 'My Heart Will Go On'-Sängerin hat Rene Angelil, der 2016 im Alter von 74 Jahren verstarb, fünf Jahre nach seinem traurigen Ableben Tribut gezollt.

Auf einem Bild auf Instagram, das sie und Rene händchenhaltend zeigt, reflektiert sie über die fünf Jahre, die seit seinem Tod vergangen sind. Sie denke immer noch an ihn.

Sie bat ihn, auf sie aufzupassen und seine Liebe in die Welt zu tragen.

Showbiz
15.01.2021 · 13:12 Uhr
[0 Kommentare]
 

Chinas Außenminister verteidigt Wahlreform in Hongkong

Wang Yi
Peking (dpa) - Chinas Außenminister Wang Yi hat Pekings umstrittene Pläne für eine Wahlreform in Hongkong […] (01)

Review: Mundus Pro von Einova im Test

DAS Gadget in der Corona Zeit!? Das Corona-Virus hat uns das Jahr 2020 ganz schön schwer gemacht, und auch im Jahr 2021 beißen wir uns noch daran die Zähne aus. Während aufgrund der Pandemie in einigen […] (00)