Berlin (dpa) - Zwei Wochen nach ihrem historischen Debakel bei der Bundestagswahl ringt die CDU um den richtigen Weg für einen Neuanfang. Strittig ist unter anderem, welche Rolle die Parteibasis dabei spielen soll. Der Mitgliederbeauftragte Henning Otte sagte der Deutschen Presse-Agentur, es gelte, ...

Kommentare

(4) Shoagh12 · 09. Oktober 2021
das kannst du von jeder Partei und ihren Kandidaten sagen... bloss daß was uns blüht (gott seidank nicht rot-rot-grün).... mal sehen wenns kommt wirds nicht wieder gewählt...
(3) k293295 · 09. Oktober 2021
Ploß: «Ich warne auch davor, dass jeder Interessent jetzt einfach mal schnell seine Kandidatur erklärt» - ja, klar, weil dabei rauskäme, dass die CDU außer einem riesigen Haufen koruppter Sprechpuppen personell so gut wie nichts zu bieten hat.
(2) Shoagh12 · 09. Oktober 2021
Aufruhr ist erst mal wichtiger ...
(1) MrBci · 09. Oktober 2021
Man kann gespannt sein
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News